Gerrard oder Parker neuer Kapitän der Engländer?

von Philipp am 13. Februar 2012 · 0 Kommentare

Harry Redknapp

Tottenhams Harry Redknapp: Bald Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft?

In kaum einem anderen Land wird die Frage nach dem Kapitän der Fußballnationalmannschaft so heiß gekocht wie in England. Nachdem der englische Fußballverband unlängst John Terry wegen schwelender Rassismusvorwürfe ohne Rücksprache mit Trainer Capello – der daraufhin seinen Rücktritt erklärte – die Kapitänsbinde entzog, wird nun ein Nachfolger als England Team England Captain gesucht.

Harry Redknapp, derzeit noch Trainer beim Hauptstadtclub Tottenham Hotspur aber heißer Kandidat für den Posten des englischen Nationaltrainers, sagte soccernet.com zufolge, Scott Parker könnte ein guter Kapitän für England sein. Es gäbe aber einige herausragende Kandidaten für diese Aufgabe. Steven Gerrard sei einer von ihnen, aber “Scottie” könnte den Job sicherlich übernehmen, so Redknapp.

Der 31-jährige Scott Parker steht derzeit wie Redknapp bei Tottenham Hotspur unter Vertrag, Steven Gerrard, ebenfalls 31, ist Kapitän des FC Liverpool.

Quelle: soccernet.com. Foto: James Boyes

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: