Pierre-Michel Lasogga über die EURO 2012: “Davon träume ich schon”

von Philipp am 17. Januar 2012 · 0 Kommentare

Der zwanzigjährige Stürmer von Hertha BSC Berlin Pierre-Michel Lasogga, dem wir in unseren Spekulationen zum deutschen EM-Kader 2012 Außenseiterchancen einräumen, neben Gomez und Klose den DFB-Sturm zu bilden, äußerte sich in einem Interview mit Sport1.de zu seinen Nationalmannschaftsambitionen.

Auf die Deutschland Nationalmannschaft und die EM 2012 angesprochen sagt der aktuell beste Torschütze der Alten Dame (sechs Treffer, drei Vorlagen in der laufenden Saison): “Davon träume ich schon. Jeder würde lügen, wenn er sagen würde, dass er nicht dran denken würde. […] Mein Ziel ist natürlich die A-Nationalmannschaft. Wenn Jogi Löw anrufen würde, dann würde ich nicht auflegen.”

Gut, wer würde da schon auflegen? Von Michael Ballack vielleicht einmal abgesehen.

Quelle: Sport1.de

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: