Paul Scholes zurück ins englische Nationalteam?

von Philipp am 13. Februar 2012 · 0 Kommentare

Manchester Uniteds Mittelfeldlegende Paul Scholes könnte vor einem Comeback in der England englischen Fußballnationalmannschaft stehen. Harry Redknapp, momentan Trainer von Tottenham Hotspur aber mit besten Aussichten auf den Posten auf der Bank der Three Lions, sagte, er würde gegebenenfalls Scholes zurück ins Team holen. Gegenüber soccernet.com sagte Redknapp: “Age does not matter” (Das Alter ist egal). Der 66-malige Nationalspieler (14 Tore) schnürte 2004 letztmalig seine Stiefel für England.

Für seinen langjährigen Verein – Scholes stand seit Beginn seiner Profikarriere 1993 nur bei Manchester United unter Vertrag – gab er in der laufenden Premiere League-Saison ein Comeback. In 467 Spielen für die Red Devils erzielte der für spektakuläre Weitschusstore bekannte Scholes 103 Treffer.

Quelle: soccernet.com

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: