Fußballvideo der Woche: Hightlights des Testspiels England gegen Niederlande

von Philipp am 4. März 2012 · 1 Kommentar

Am vergangenen Testspielmittwoch trafen nicht nur Deutschland und Frankreich in Bremen aufeinander, gleichzeitig standen sich in Londoner Wembley-Stadion England England und die Niederlande Niederlande in einem weiteren europäischen Klassiker gegenüber.

Klaas Jan Huntelaar

Klaas Jan Huntelaar köpfte zum 2:0 ein

Die Hightlights dieses Spiels stellen wir euch heute in unserer Reihe Fußballvideo der Woche vor. Die Tore beim 3:2 Auswärtssieg der Niederländer schossen Arjen Robben (57.,90.+1) und Klaas Jan Klaas Jan Huntelaar (59.). Für die Gastgeber waren in der heißen Schlussphase Gary Cahill (85.) und Ashley Young (90.) erfolgreich.

Eine Schrecksekunde gab es beim Tor Huntelaars, der beim Kopfball mit einem englischen Abwehrspieler zusammenstieß. Beide blieben benommen liegen und mussten behandelt werden.

England 2-3 Holland Goals and Official Highlights 29/2/12


Foto: Tsutomu Takasu

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: