EM-Tickets 2012 zum Schnäppchenpreis!

von Philipp am 20. Mai 2012 · 0 Kommentare

PGE Arena in Danzig

Für die EM-Arena in Danzig sind noch Tickets zu Spielen der DFB-Elf zu haben!

Wer noch auf der Suche nach Tickets für die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ist und nicht unbedingt großen Wert auf absolute Topspiele oder allerbeste Sitzplätze – Stehplätze gibt’s bei der EURO 2012 nicht – legt, der kann im besten Fall für gerade einmal 15 Euro ins Stadion! Nachzulesen ist dies in einem Post bei myDealZ.de.

Dort werden unter anderem die Gruppenspiele zwischen Spanien Spanien und Italien Italien, sowie Niederlande Niederlande gegen Deutschland Deutschland und die Partie Dänemark Dänemark-Deutschland Deutschland als noch nicht ausverkauft genannt. Außerdem scheint es noch Karten für die Viertelfinalspiele in der polnischen Hauptstadt Warschau sowie in Danzig zu geben. Sollte die deutsche Fußballnationalmannschaft Gruppe B auf Platz eins abschließen, so würde das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Freitag, den 22.06. um 20:45 in Danzig auflaufen. Als Gruppenzweiter würde man einen Tag früher, am Donnerstag, den 21. Juni ebenfalls um 20:45 Uhr im Gruppe A treffen.

Quelle: myDealZ.de, Foto: Dariusz Boczek

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: