Die Anmeldephase bei Tippspiel-EM-2012 hat begonnen

von Alex am 14. Mai 2012 · 0 Kommentare

Der Endspurt zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ist nun auch bei uns eingeleitet. Ab sofort kann sich jeder Fußballexperte – und selbstverständlich jede Fußballexpertin – oder auch Laie auf unserer Seite Tippspiel-EM-2012.de anmelden und am Tippspiel zur Euro 2012 teilnehmen!

Einfach oben auf den roten Button oder hier auf Registrieren und Teilnehmen klicken, schon ist man nach wenigen Schritten angemeldet und kann seine Tippspiel- sowie Turnierbaumtipps abgeben.

Weiterhin bieten wir jedem Nutzer die Möglichkeit, ein eigenes Nutzerbild aus den zahlreichen von uns bereitgestellten Avataren auszuwählen. Als Beispiele für diese Bilder stehen Flaggen der Teilnehmerländer sowie die der deutschen Bundesländer zur Verfügung. Wir hoffen dadurch etwas mehr Farbe in die Ranglisten und Kommentare zu bringen.

Wir von Tippspiel-EM-2012.de freuen uns auf Euch und Eure Tipps zur Euro 2012 und hoffen, dass Ihr in den kommenden Wochen viel Spaß an unserem Tippspiel haben werdet und mit etwas Wissen und Glück den ein oder anderen Preis abstauben könnt!

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: