Das offizielles Musikvideo zur Euro 2012 Single Endless Summer von Oceana

von Alex am 15. Mai 2012 · 0 Kommentare

Oceana Endless Summer Euro 2012Das offizielle Musikvideo des offiziellen Euro 2012 Hits “Endless Summer von Oceana wurde nun veröffentlicht und kann am Ende dieses Beitrags angesehen werden. In dem Video der deutschen Sängerin Oceana sieht neben man einige Stadien und Bilder aus den Innenstädte der beiden Gastgeberländer Polen und der Ukraine.

Hat das wenigstens noch einen Bezug auf die Euro 2012, ebenso wie die Bilder vergangener Turniere mit Spielern wie Fernando Torres, Bastian Schweinsteiger und Zlatan Ibrahimovic so fragt man sich dann doch, was Fußballspielende Jamaikaner am Strand einer Insel mit Russlandtrikots mit der anstehenden Europameisterschaft in Osteuropa zu tun haben. Ebenso das Bild der tanzenden Oceana vor dem Pariser Eiffelturm, während rechts und links zwei Straßenfußballer im Deutschland und Spanien Trikot ihre Tricks vorführen. Vielleicht will sich Oceana hiermit auch mit dem Song gleich noch für die Euro 2016 bewerben, quasi als “Endless Song”.

Wer sich das Musikvideo, zum Song “Endless Summer” in voller Länge, mit all seinen fraglichen Szenen in Zusammenhang auf die EM 2012 in Polen und der Ukraine ansehen will, kann dies nun hier machen. Unser Fazit ist, dass es zwar schon durchaus bessere Lieder zu großen Fußballturnieren gab, Oceana aber sicherlich einen Sommerhit mit der leicht einprägsamen Melodie landen wird, da der Text selbst beim Public-Viewing nach einigen Hopfenkaltgetränken noch mitsingbar ist.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: